Hallo,
Ich habe mir einen neuen Quattro Noxen 50ccm Roller zu gelegt und ich will vornerein sagen ich habe keinen Plan von dem Tuning etc. deswegen fragen ich, keine Sorge ich bin kein kleines Kind was sich tot rasen will oder so.

So und zwar ist meine Frage ich war mit meinem Benelli so (neu) Berg hoch bei 10 Kmh- 12 und dann habe ich beschlossen da muss sich was ändern. Also hat ein Kumpel von mir irgendwas am Auspuff gesägt das dass Loch dort größer wird und mehr raus kommen kann oder so . So auf jedenfall zieht er gut geschwindigkeit 35-40.

Distanzring ist jedoch noch drin , jetzt ist meine Frage mein Kumpel meinte ich soll nicht über 10000 Umdrehungen fahren, was ist da dran und was kann mir blühen wenn ich kurzzeitig nicht darauf achte?
Wie gefährlich ist das mit dem Distanzring? Ich möchte ihn ungern rausnehmen wegen Garantie!

Vielen Dank für die Antworten!