Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    NRG Extrme MC² Abstimmen klappt nicht

    Habe einen Piaggio NRG MC² Extreme mit einem entdrosselten ZX und einer Polini HI-Speed Vario drauf. Habe ein kleines mit den Kupplungsfedern. Wenn ich die grünen Federn von Polini reinmache, fährt er erst mit 7000 Umdrehungen an, was mir als sehr viel erscheint. Jedoch wenn ich die leichteren, das heißt die schwarzen Federn, reinmache, hat er bis ca. 10km/h ein loch und zieht erst dann richtig gut.
    Könnt ihr mir einen Rat geben wie ich das Problem lösen könnte?
    Und, hat jemand ein Leistungsbild vom ZX ? Das andere Problem ist, ich habe wieder versucht die grünen Kullus reinzumachen, aber es klappt nicht :/ habe es schon mit einem Schraubenzieher versucht. Kann mir jemand einen Tipp geben mit was das am besten geht?

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    also die schwarzen Federn wären eigentlich korrekt. Bitte einmal prüfen, ob die Federn korrekt sitzen. Da die Federn lackiert sind, empfiehlt es sich außerdem vor dem Einbau die Feder mehrmals zu spannen/entspannen.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •