Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Motor zieht nicht

    Hallo zusammen,
    habe dass Problem das mein Motor keine richtige leistung entwickelt.

    Setup: Piaggio LC
    Sport Pro leicht überarbeitet
    Yasuni City16
    17,5er mit 75HD (am anfang mit a2 nadel lief aber zu fett)
    0.30mm starke Membranplättchen
    Polini 3G For Race Kupplung (gelbe federn bis anschlag aber immer noch zu früh)
    Malossi Glocke
    Sport Keilriemen
    Bewegliche Doppler Wandlerscheibe mit 36° steigung
    Originaler Vario mit 5gr.

    Hab jetzt von mehreren gesagt bekommen dass ich mir eine Sportvario holen soll aber ich hatte in 2 ähnlichen Motoren eine Multivar2000 drin und bei beiden lief es schlechter deshalb hab ich zuerst keine verbaut.

    Wenns hoch kommt hat der Motor grad mal 10-11PS und drehzahl mäßig liegt der geschätz bei 10k u/min, hatte mal den C21 getestet und auch leichtere gewichte verbaut aber war kein unterschied zu merken.

    Hoffe könnt mir weiter helfen weiß ist zwar viel zu lesen aber ich hoff ihr könnt mir sagen wo der wurm steckt.

    hab auch gesehen das die beiden wandlerhälften nicht ganz aufliegen kann das was ausmachen

    Mfg.

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0
    Hallo,
    hast du mal den Wandler getauscht gegen den Orginalen?
    Zum Probieren ob es an dem liegen könnte?
    Könnte ich mir vorstellen das es dem liegen könnte.
    Auch kann ich mir vorstellen das die Orginale Variomatik für dieses Setup nicht unbedingt geeignet ist.
    Fährst du einen Stage 6 70 ccm Sport Pro Zylinder? oder 50cc Orginal Zylinder?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    18.03.2012
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0
    kann gut sein hab nicht dran gedacht dass man die vario ausdistanzieren muss und wegen der ori vario hab ich mir noch vorgenommen das polini hi-speed kpl. kit zu holen und zum zylinder es ist ein athena sport pro 70

  4. #4
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0
    Schonmal ne größere HD probiert und nen Sportluftfilter?
    Oder haste schon nen Sportluffie geht aus deinem Setup nicht hervor?!

    Also es gibt doch auch alternativen zur Muva sicherlich werden die andere eigenschaften haben je nach Setup wirste wohl mehr oder weniger merken aber wenn du mal deinen Kompletten Antrieb überholst also Vario Keiler Lüfterrad ...
    Wandler würde ich erstmal außen vorlassen.

    LG Oliver

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •