Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    17
    Renommee-Modifikator
    0

    Lionelli Zündanlage mit Bremshebelcode einbauen?

    Hallo,
    Wenn ich jetzt die ZÜNDANLAGE LEONELLI ANALOG (EURO1)
    Art.-Nr. LN016.P1K in den Piaggio Nrg mc 2 Lc einbauen würde kann ich dann nachträglich einen Bremshebelcode mit verbauen?
    Auf den Bildern habe ich gesehen das eine Cdi von der Anlage mit geliefert wird.
    Und weiss auch das mindestens ein Kabel vom Bremshebelcode an die Cdi angeschlossen wird.
    Man müsste das Kabel wo an die Cdi hin kommt abzweigen und wieder miteinader verbinden, das sollte gehen rein theoretisch?

    Lg Deleeh

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hallo,

    wir haben dies leider noch nicht ausgiebig getestet, jedoch wird vermutlich nur der Speed Limiter mit Kippschalter von Leonelli passen. Art.-Nr.: LN016.E90
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •