Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0

    Speed Control Kit und Gelbe Kupplungsfedern

    Ich habe Speed Control Kit (8gramm)und Gelbe Kupplungsfedern (in original Kupplung) verbaut.
    Als ich das erste mal gefahren bin ist der Roller ohne zu ziehen vorne hoch gegangen aber ca 1 minute später hat er das nicht mehr genacht.
    Dann habe ich die Kupplung angeguckt und die ist verhältnismäßig sehr heiß und abgenutzt gewesen.
    Brauche ich eine Sportkupplung oder wir bei der das gleiche passiren mit der hitze und der Abnutzung?

    MfG Böning3

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hey,

    es kommt darauf an, wie stark die originale Kupplung abgenutzt ist. Wenn jedoch noch der originale Zylinder verbaut ist, ist eine Sportkupplung nicht von Nöten.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •