Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0

    Malossi Multivar und Dopplerauspuff

    habe in meinem Speedfight 2 LC eine Malossi Multivar Vario eingebaut, nun eine Frage den schwarzen Ring muß der zwischen die Riemenscheiben oder kann er raus bleiben und er läuft schneller?
    Möchte mir noch den Doppler Premium Auspuff für den Speedy holen, bringt das Teil was oder soll ich einen anderen Montieren?

    Danke

    Gruß siwa

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    der schwarze Ring ist ein Drosselring. Den kann man weglassen.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    04.02.2013
    Ort
    Südpfalz
    Beiträge
    14
    Renommee-Modifikator
    0
    nach Einbau der Malossi Multivar und jetzt dem Doppler Premium ist mein Speedy nicht wieder zu erkennen, zieht kraftvoll ohne Aussetzer locker bis 75 KM/H hoch. Danke nochmals für den Tipp

    Gruß Volker

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •