Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    70ccm Fragen Polini70ccm , Airsa t6l oder Malle Sport

    Heyo,
    Wollte mir entweder nen Polini 70ccm , Airsal t6 70ccm oder nen Malossi 70 sport holen.
    Dazu
    Yasuni R
    Multivar von Malle
    17,5 er oder 19 er Gaser
    Fly Clutch
    Malle Getriebe 15/33
    Meine Frage ist zum einen wie lange die unterschiedlichen Zylinder halten ,da ich keine Lust habe nach 2-3 tausend km nen neuen zu holen
    Die andere ist wie viel Leistung ich aus den unterschiedlichen Zylindern bei guter Abstimmung rausholen kann.
    Weiter Empfehlungen was mein Setup angeht nehme ich gerne an nur der Yasuni R bleibt der ist schon vorhanden

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    ein Sportzylinder kann bis zu 50.000km halten. Manche schaffen jedoch auch nur 2km... So genau kann man es nicht sagen Der Malossi/Polini Sport hat ungefähr eine Leistung von 9-10 PS je nach Setup. Der Airsal T6 liegt bei 12-13 PS. Den Yasuni R kann man für diese Zylinder verwenden.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •