+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    197
    Renommee-Modifikator
    10

    Peugeot Speedfight 4 kommt 2015 !

    Peugeot Speedfight 4


    Der Peugeot Speedfight, welcher seit 1996 produziert wird, ist einer der beliebtesten Scooter für Jugendliche auf dem Rollermarkt. Die 2008 vorgestellte 3. Version des Peugeot Rollers, welche sehr kantig ausfiel, bescherte Peugeot viel Häme und Nachrufe nach "Chinaroller-Design". Der Hersteller kassierte darauf hin die Quittung. Die so wichtige junge Käuferschicht entschied sich eher für den Roller Peugeot Jet-Force oder Modelle anderer Hersteller.
    Grund genug für Peugeot Scooters bereits nach 4 Jahren zu reagieren und ein neues Update herauszubringen: Der neue Peugeot Speedfight 4.

    Design Peugeot Speedfight 4


    Der auf der Eicma für 2015 vorgestellte Speedfight 4 tritt im Frontbereich deutlich runder in Erscheinung. Ebenfalls hat man alle Lufteinlässe deutlich verkleinert. Diese sind nun eher rund anstatt viereckig ausgeführt. Zusätzlich verfügt der neue Peugeot Scooter ab Werk über eine passende farbige Soziusabdeckung und Aluminium Riffeltrittbleche. Das Rücklicht sowie der Heckspoiler sind identisch mit dem Vorgänger. Auf eine "4" hat Peugeot bei dem neuen Fahrzeug verzichtet. Stattdessen gelten 4 senkrechte Striche als offizielle Kennzeichnung des Peugeot Speedfight 4.

    Motor Peugeot Speedfight 4


    Beim neuen Peugeot Roller vertraut der Hersteller auf den beliebten liegenden 2-Takt Peugeot Motor aus den Modellen Ludix, Jet-Force und dem Vorgänger Speedfight 3. Sowohl eine luft- und wassergekühlte Version ist verfügbar. Auch ein Speedfight 4 mit 4-Takt Motor wird wieder erhältlich sein. Bei der 2-Takt Version vertraut man jedoch auf einen hochwertigen italienischen Dell´Orto Vergaser. Insgesamt ist somit bei der wassergekühlten Version ein Drehmoment von 5,5Nm und einer Leistung von 4,0kW (AC Modell: 4,6Nm, 3,6kW) möglich.

    Ausstattung Peugeot Speedfight 4


    Der Speedfght 4 Scooter ist auch in den bekannten Sonderversionen Darkside, Iceblade oder Pure wieder erhältlich. Der bekannte Sportauspuff, mit separatem Resonanzkörper, ist inklusive. Des Weiteren ist ein digitales Tacho, Parabolscheinwerfer und ein USB- sowie 12V Anschluss serienmäßig vorhanden.

    Verkaufsstart und Preis Peugeot Speedfight 4


    Der Verkaufsstart des neuen Peugeot Speedfight 4 ist Frühjahr 2015. Offizielle Verkaufspreise wurden bis dato jedoch noch nicht bekannt gegeben, dürften jedoch in Deutschland wieder im Bereich 2100-2450€ liegen.

    Roller Ersatzteile Peugeot Speedfight 4


    Roller Ersatzteile, Zubehör und Scooter Tuning Teile findet Ihr für alle Peugeot Speedfight Modelle und demnächst auch für den neuen Speedfight 4 direkt bei uns im Scooter-ProSports Roller Onlineshop: https://www.scooter-prosports.com

    Was haltet Ihr vom neuen Peugeot Speedfight 4 Roller?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken speedfight-4-blau-schwarz.jpg   peugeot-speedfight-4-schwarz-weiss-gross.jpg   roller-speedfight-4-hinten.jpg   speedfight-4-tacho.jpg  
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  2. #2
    Daniel225
    Gast
    Also ich finde den Speedfight 4 gar nicht mal so schlecht vom Design her. Vielleicht hole ich ihn mir ihn in blau. Natürlich wassergekühlt. Der Preis ist natürlich so eine Sache. Fähre zurzeit einen älteren Jetforce. Zur Peugeot Qualität kann ich nur sagen, dass wirklich immer alles in Top Qualität produziert ist. Ersatzteile bekomme ich auch alle online oder bei meinem Händler, nicht wie bei den Chinarollern! Auf jeden Fall Top das Peugeot sich wieder mehr ins Zeug legt und was neues produziert!

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    hoffentlich gibst den als 125er mit vollen 15ps und einspritzung

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    ned schlecht drückt mir die Daumen das ich ihn gewinn bei SA

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •