Hallo zusammen ,

erst mal ein großes Lob an Scooter-ProSports. Ich bin Neukunde und schau mir schon seit einiger Zeit die Produktvideos auf Youtube an. Die Videos sind echt super gemacht, sehr informativ und gut erklärt. Man merkt richtig, dass die Leute vom Fach sind und wissen was Sie erzählen/verkaufen.


Aus diesem Grund melde ich mich jetzt auch hier. Nun zu meiner Frage…

Ich möchte mir gerne einen 70ccm Zylinder (Polini oder Malossi Sport) auf meinen Italjet Formula 50 AC bauen. Da der Original Dellorto PHVA12 etwas zu klein dimensioniert ist, möchte ich gerne dazu einen Dellorto 17,5mm Vergaser kaufen. Leider finde ich keinen Dellorto Vergaser, in der Größe 17,5mm, für meinen Italjet.
Könnte nicht evtl. von einem anderen Roller ein Dellorto 17,5mm Vergaser passen? Ich hätte auch kein Problem mit einem Dellorto und manuellen Choke (ist mir sogar fast lieber).


Ich weiß das scooter-prosports 17,5mm Vergaser von Arreche anbietet, aber von diesem Hersteller lese ich eigentlich immer nur schlechtes. Ein Vergaser von Dellorto wäre mir am liebsten!


Vielen Dank!