Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    30.06.2013
    Ort
    Karsruhe
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    MBK Nitro keine Leistung und Drehzahlen

    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und möchte Euch um Hilfe bitten, denn ich komm im Moment nicht weiter.
    Kurze Erläuterung dazu......habe meinen MBK Nitro Motor Bj.2000 nach einem Zylinderschaden neu aufgebaut, hier dazu einige Details:
    - Stage 6 50ccm Midrace Zylinder mit 40mm Bohrung
    - Zündkerze BR9ES
    - orig. Wandlerkit mit Kupplung 107mm
    - Polini Kupplungsglocke 107mm
    - Naraku V2 Racing Vario mit 5,5 g Gewichten
    - orig. Keilriemen
    - Arreche Vergaser 17,5 mit HD 75 ( wegen des noch eher moderaten Sprittverbrauchs )!
    - orig. Ansaugstutzen mit geänderten Drosselblätter.
    - orig. Luftfilter mit Einsatz und (Schnorchel)!
    - Stage 6 Pro Reblica Pott offen
    - orig. CDI ( wahrscheinlich gedrosselt ).
    habe alles nach besten Wissen und Gewissen zusammengebaut und auch den Vergaser abgestimmt.
    Motor springt tadellos an und läuft ohne Last einwandfrei, dreht auch anständig hoch. Nur wenn ich eine Probefahrt mache, hat er unter Last keine Kraft mehr und auch keine Drehzahl. Das Gerät hat überhaupt keine Leistung. Er läuft auch sehr fett, weil die Zündkerze leicht feucht mit Benzin ist. Habe jetzt noch einen Mallosi Fuftfiltereinsatz und eine offene CDI bestellt. Vielleicht liegr es ja daran.
    Habt ihr vielleicht eine Ahnung woran es liegen könnte. Kann es am Luftmangel durch orig. Luftfilter liegen?
    Habe auch das Gefühl, dass die Vario Gewichte zu schwer sind und ich leichtere ( 4 oder 4,5 ) brauche.
    Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen, währe sehr Dankbar dafür.

    MfG klaus

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    11
    Renommee-Modifikator
    0
    Mach mal deinen luftfikterschnorchel raus!!und dann musste gegebenfalls neu beduesen mfg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •