Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage zur MVT Millenium

    Ich hab da mal eine Verständnisfrage - ich hab mir eine MVT Millenium mit analoger CDI gebraucht besorgt(ist aber bis jetzt noch nie verbaut worden).

    Nun ist da auf manchen Bildern im Netz auch eine Zündspule dabei - auf anderen wieder nicht. Bei mir war auf jeden Fall keine dabei - kann ich da nun meine Motoforce Racing Zündspule verwenden? Wie sieht das dann aus wenn ich mir das digitale CDI mit den 18 Kurven dazu kaufe, brauch ich da dann auch eine andere Zündspule oder geht die jetzig verwendete?

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    die MVT Zündspulen liegen meist nur bei Piaggio/Gilera Ausführungen bei. Bei der digitalen CDI ist eine andere Zündspule nicht unbedingt Pflicht.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •