Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen aerox zieht nicht mehr richtig

    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem aerox ich habe vor paar tagen eine andere gegendruck feder rein gemacht weil er mit der andren als überdreht hat und jetzt zieht er erst ab 10 kmh davor tuckert er als nur vor sich rum mein Setup ist: Malossi 50ccm Sport Yasuni z 17.5er Vergaser mit einer 82 hd mit original lüft filter kasten mit Malossi Einlage ori vario Malossi x speacial belt Riemen ori wandler Malossi fly clutch mit gelben federn und einer weißen gegendruck feder von Malossi und ich Fahr ihn mit 5.5 g gewichten da er mit 5.2 g überdreht hat

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    02.05.2012
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    10
    Renommee-Modifikator
    0
    Wie verhält er sich mit originaler GDF?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    24.09.2012
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    9
    Renommee-Modifikator
    0
    da zieht er erst garnich dan ab 5 kmh schon bis 8 kmh und dan geht er von der drehzahl

  4. #4
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    03.12.2014
    Ort
    Australia
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    Malossi Einlage ori vario Malossi x speacial belt Riemen ori wandler Malossi fly clutch mit gelben federn und einer weißen gegendruck feder von Malossi und ich Fahr ihn mit 5.5 g gewichten da er mit 5.2 g überdreht hat

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •