Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Aerox läuft nicht richtig! Abstimmschwierigkeiten!

    Hallo, ich habe nen Aerox 08. Ich habe alle Drosseln raus noch ori 50ccm, einen 17,5mm vergaser mit 85er hd, ne polini superspeed variomatik mit 3g rollen, ori kupplung mit blauen malossi federn und nen entdrosselten laser x-pro. Die aerox rennt schon die 110kmh doch läuft nich sauber und beschleunigt stark, von 0-70 in etwa 10sec aber des halt sehr unrund, außerdem wenn der motor warm is beschleunigt die rox überhaupt nicht mehr und wenn drause sehr kalt is darf ich erst mal 10min treten. nun wollt ich fragen was ihr mir empfehlen würdet, also was für hd, was für gewichte, was für federn usw. und ob ich mir ne neue kupplung und kupplungsglocke hole soll weil meine is durch die kupplung min 2mm eingefräst. Es wäre auch nett wenn jemand noch ein setup dazuschreiben könnte wenn ich nen polini 50ccm sport zylinder einbau würde und ob ich da dann paar teile tauschen sollte. Danke im vorraus mfG vucii1

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    vermutlich Kaltstarter defekt. Ventil schließt nicht korrekt. Am besten einmal austauschen.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0
    Ok danke. Aber ich glaube ich habe das problem gefunde, das kabel am temperaturfühler is abgerissen kann das daran liegen?

  4. #4
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Nein, das hat damit nichts zu tun...
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Mosbach
    Beiträge
    7
    Renommee-Modifikator
    0
    neues problem!! Wen ich vollgas geb passiert garnix und nach einiger zeit hab gas die ganze zeit gehalte gibt der roller kurzzeitig voll stark gas und geht dann fast aus und des wiederholt sich immer wieder doch die zeitabstände sind verschieden. Was ist da los?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •