Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    12
    Renommee-Modifikator
    0

    Roller ging einfach aus!

    Hallo,

    ich hoffe ich bin hier richtig,soweit ich weis gehört die Sachs Speedjet 2 hier her.
    Der Roller gehört einer Freundin und sie hat dem vor ca. einem Jahr neu bekommen.
    Vor ein paar Tagen ging er einfach aus,sie meint es hätte ein zischendes Geräusch gegeben.
    Seit dem geht nichts mehr.Es leuchtet kein Lämpchen mehr und der E-Starter macht keinen mucks,durchkicken kann man aber.
    Ich gehe davon aus das eine Sicherung durch ist und komme mal zu meinen Fragen.
    Wo sind die Sicherungen und was sind das für welche?
    Ist das Problem bei diesem Modell bekannt und was ist das?
    @mods:wenn ich hier falsch bin verschiebt das bitte ins richtige Forum.
    Sie wäre über jeden Rat dankbar,wohnt auf nem Dorf.

    Danke

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Bordbatterie zuerst überprüfen, um sicherzugehen, dass diese Spannung aufweist.

    Vermutlich ist Feuchtigkeit an sensible Zündungsteile wie z.B. Lichtmschine, primäre Zündspule o.ä. gekommen. Wenn Wasser reinläuft, zischt es. Diese Teile somit auch auf Funktion überprüfen und ggf. austauschen.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  3. #3
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0
    Habe mir bei euch den Giannelli Shot V2 für Aerox gekauft. Ich fahre einen 70ccm Motoforce Sport mit dem angewinkelten CPI Flansch. Passt er trotzdem drauf ?
    Get free demos for ccna training exam and mcts exam with guaranteed success. Our best quality prepares you well before appearing in the final exams of rasmussen &mcts www.loyola.edu

  4. #4
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    wenn der Zylinder einen abgewinkelten Flansch hat, dann wäre der Shot (Minarelli Motor) passend.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •