Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    problem mit roller.. (drehzahlen, abstimmung) bitte helft mir..

    hallo
    setup: polini 70ccm sport, 16er mikuni mit 76er hd, offener ori luffi, multivar mit 6 gramm, und laser x pro.

    zündkerze ist rehbraun-schwarz ..

    der roller zieht wenn er kalt ist ganz ok .. aber sobald ich 5 min fahre oder so kommt er nichtmehr auf drehzahlen.. dann läuft er bei 7100 und dreht erst ab 50 oder so auf 7800 und kommt eigentlich nicht wirklich auf maximale drehzahl.. power ist schon da, aber iwie dreht der nicht so richtig hoch .. kompression ist perfekt, da er ja neu ist, und man merkt das wenn man am lüfterrad dreht.. was könnte das sein?
    bin auch mal auf 5,5 gramm gegangen aber damit liefs nicht besser.. hab ne unterlegscheibe vor die hülse gemacht und das brachte aber auch nix .. manchmal geht er wenn ich starte und gas gebe auch aus ( säuft ab) dann muss ich ihn mehrmals ankicken und dann kurz vollgas geben im stand, dann läuft er wieder.. aber das kann an der zündkerze liegen, die werde ich mal reinigen ..

    woran kann as mit der abstimmung liegen ??

    mit meinem alten 50cm zylinder kam er auf diesem block auch nicht auf drehzahlen.. da war ich bei 4 gramm udn der zog trotzdem nicht gut.. habe neue kurbelwellen lager eingebaut und neue simmerringe, da diese kaputt waren, udn der block wurde dann auch abgedichtet .. aber ich glaube der zylinder war von dem lagerschaden nixmehr..


    und ich hab harte kullus eingebaut aber der kuppelt trotzdem direkt ein? was kann das sein?

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hallo,

    bitte einmal die Funktion des Kaltstarters überprüfen. Es hört sich an, als ob dieser defekt ist.

    Kupplungsfedern: Welche Kupplung ist einegbaut? Vermutlich wurden falsche Federn eingesetzt.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •