Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    02.07.2012
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Ausrufezeichen Malossi 50ccm Sport dreht/stottert nur bei 6000 U/min

    Hallo zusammen,

    also mein Problem wäre das mein Scooter bis kurz vor 6000 U/min gut hoch dreht, nicht mehr wirklich auf Geschwindigkeit kommt und dann bei den 6000 U/min kurz bleibt. Er zieht einfach nicht mehr,habe es schon mit Gewichten probiert(6gr. und 3,75gr.), aber er kommt nur sehr langsam über die Drehzahl. Bei Talfahrten geht es natürlich schneller, aber auch nur wirklich etwas...
    Ab 7000 U/min zieht er dann voll durch und macht sogar um die 3000-4000 U/min in einem Zug durch...
    Aber genau bei diesen 6000 U/min zieht er gar nicht mehr und manchmal stottert er bei der Drehzahl -.-
    Meine ZK ist rehbraun, wenn Bild erforderlich kann ich zusätzlich eins hochladen.


    Meine Setup ist recht Standart, da ich nur bisschen Sport brauche...(Keeway RY8 50 SP )

    -Malossi 50ccm Sport Zylinder
    -LeoVince TT Handmade Sportauspuff
    -Variogewichte 4,75gr.
    Roller ist vollständig entdrosselt.

    Über zahlreiche und hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Necroo

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    5
    Renommee-Modifikator
    0
    haste dein vergaser umbedüst ?

    nicht immer ist das kerzen bild richtig , warscheinlich haste ja noch alte kerze drin .

    wechsel mal die kerze , mach die hd im gaser 5 nummer grösser.
    und was mit der cdi ?

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •