Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft

    Registriert seit
    27.05.2017
    Ort
    Mainz-Bischofsheim
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Sprit kommt nicht am Vergaser an

    Servus zusammen,

    ich habe folgendes Problem.. mein Gilera Runner springt nicht an weil der sprit nicht am Vergaser ankommt.
    wenn ich den Benzinschlauch abziehe und kicke kommt kein Sprit aus dem Schlauch.

    IMG_1677.jpg

    bei 1 versucht er beim kicken noch zu pumpen aber bei 2 kommt nix mehr raus ( außer links und rechts )

    hatte das Problem schon jemand und kann mir da helfen?

    Ich vermute wenn ich diesen ?Benzinhahn? austausche gehts wieder oder ist das mehr? vlt reicht es auch wenn ich irgendwo mal reinpuste

    danke schonmal

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft

    Registriert seit
    08.06.2017
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Hi 😬

    Eventuell kann es an dem Unterdruckschlauch liegen.

    Vieleicht ist der Unterdruckschlauch nicht dicht genug. Da der Vergaser kein Benzin bekommt. Mit einer Schelle befestigen.

    Testen kannst du es in dem du an der Unterdruck schlauch ziehst, nicht hinein pustest so sollte aus dem Benzin schlauch Benzin fliesen.
    Den weist du genau ob es daran liegt, dass der vergaser kein benzin bekommt.


    Mfg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •