Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0

    Frage Roxi nach Potwechsel langsam und kaum Anzug

    also
    hab ja neulich meinen LEOVINCE ZX-R Handmade angbracht und er is leicht schneller (~50) gefahren aber der anzug war fürn arsch.
    jetzt hab ich die mitgelieferten 4,3g gewichte rein und den distanz-ring raus und er feahrt jetze nicht schneller als 37 km/h und der anzug ist noch mieser.
    wieso das denn jetzt ?

    mfg
    schlotzi

    p.s.:
    vielen dank im vorraus

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hi,

    ist denn auch die originale Vario verbaut? Wenn das Fahrzeug entdrosselt wird, benötigt man natürlich andere Gewichte, als die, die mitgeliefert werden. Die mitgelieferten Gewichte sind nur für ein gedrosseltes Fahrzeug gedacht.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Ich hab den Roller ganz neu als 50er gekauft. Bisher wurde gemacht: LEOVINCE ZX-R, die 4,3 Gr. Gewichte und D-Ring raus.
    Folge --> ca 37 km/h langsam und Anzug total für den Arsch.

    Somit ist Vario Orginal.
    Was muss ich nun machen das der Anzug Top wird und Geschwindigkeit auch wieder Top ist. Demnächst mach ich den Trichter außem Krümmer raus. Sollte man gleich mit einbringen.

    MfG
    schlotzi

  4. #4
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Wie läuft denn das Fahrzeug entdrosselt mit dem ZX und den originalen Gewichten?
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Wie wird entdrosselt definiert ?
    Hatte von Anfang an die offene CDI (sehe ich mal als entdrosselt)
    mit ZX und orginalen Gewichten war der Anzug fürn Arsch, is aber seine 50 km/h gefahren.

    Habe etzt mal den Distanzring rein und die Endgeschwindigkeit liegt nun wieder bei ca 50 km/h.
    Aber wieso ist der Anzug nicht gut ?
    Bis 15 km/h ist der Anzug ok. Dann bis 40 km/h langsam und ab 40 km/h zieht er wieder.

    MfG

  6. #6
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Hast Du denn mal das gemacht, was wir gesagt haben. Baue doch einmal die originalen Gewichte wieder ein. Dein Problem werden die Variogewichte sein.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    29.06.2013
    Beiträge
    4
    Renommee-Modifikator
    0
    Hatte ich nun versucht aber danach war er wird extrem langsam und kam nicht über ~37 km/h hinaus...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •