Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    1
    Renommee-Modifikator
    0

    Roller bricht beim Beschleunigen ab nach Anbau von neuem Auspuff

    Hallo liebe Forumsmitglieder,

    ich fahre einen Piaggio NRG Pure Jet Bj 2008 und habe mir naiv wie ich war, und weil mich die Rostflecken am originalen Auspuff gestört haben, den Tecnigas Q-TRE Sport gekauft und angeschraubt. Doch auf den ersten Metern mit dem neuen Auspuff merke ich, dass der Roller zwar beginnt zu beschleunigen, dies aber immer wieder abbricht und von neu versucht hochzudrehen. Was habe ich falsch gemacht bzw. nicht bedacht?

    Ich habe anschließend wieder den originalen Auspuff drangebaut und alles lief glücklicherweise wieder normal. Falls es wichtig ist: Vario-Gewicht sind 5,9g schwer und der Roller ist grundsätzlich unverändert.

    P.S.: ich weiß, dass wahrscheinlich die meisten die das hier lesen denken, wie man nur so planlos vorgehen kann, aber deswegen wollte ich meine Frage hier im Anfängerforum stellen Danke schon einmal für jede hilfreiche Antwort

    Lg Matthias

  2. #2
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    26.09.2018
    Beiträge
    3
    Renommee-Modifikator
    0
    Falls keiner geantwortet hat. Müsstest die variogewichte sein, siehe dir die gewichte an ob die noch rund sind und nicht eckig . Probiers mit verschiedenen gewichten. Lg

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •