Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    03.04.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    2
    Renommee-Modifikator
    0

    Idee MIT FOTOS!!!Kann ich das als dichtung nehmen?

    Kann ich diese selbst gebaute auspuff krümmer dichtung benutzen oder ist irgendetwas falsch?wie kann ich sonst eine bauen ?das material ist dichtungspappe sehr dick.Die löcher bohre ich auch noch aus:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Administrator Sterne für Mitgliedschaft

    Avatar von Scooter-ProSports Forum Team
    Registriert seit
    01.01.2012
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Renommee-Modifikator
    10
    Vermutlich nur für Zylinder geeignet. Die Krümmerdichtung muss bis 1000 Grad beständig sein, sonst verbrennt diese.
    __________________

    Mit freundlichen Grüßen

    Das Forum Team von
    Scooter-ProSports

    Join Facebook: https://www.facebook.de/Scooter.ProSports

    Join Youtube: https://www.youtube.com/user/ScooterProSports

  3. #3
    Neuer Benutzer Sterne für Mitgliedschaft


    Registriert seit
    21.05.2014
    Beiträge
    13
    Renommee-Modifikator
    0
    Es handelt sich hier wohl um eine Dichtung, welche Auspuffkrümmer und Auspufftopf verbindet. Streich sie mit Kupferpaste ein und teste, ne Weile wird sie halten. Ist es die Zylinder-Krümmerdichtung, dann besorg Dir ne echte, ist ne billige aber sichere Lösung.
    Projekt mit Toby
    Jugendarbeit - Projektarbeit
    Mein Scoot-Site-Tipp für Anfänger und Fortgeschrittene:
    http://www.gilera-runner.info

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •